Miete uns

Miete den First Club für dein erstklassiges Event

Die ideale Location für Firmenfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern und vieles mehr!

Plane dein Event in der exklusivsten Location in Görlitz mit 30 oder mit 350 Personen und lass es zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die stylische Location mit der spannenden Kombination aus Bar, Club und Lounge in zentraler Lage bietet hierfür die perfekte Kulisse.

ZUSÄTZLICHE SERVICES

Benötigst Du unsere Hilfe um Deine Party unvergesslich zu machen? Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Dich bei deinem Vorhaben. Gern übernehmen wir Deine komplette Eventkonzeption oder nur einzelne Zusatzleistungen.

Wir sind für Dich da!

Security
Fotograf
Catering
DJ
Licht & Tontechnik
Tischbedienung
Zusätzliche Sitzplätze
Programm (z.B. Feuerwerk, Tänzer etc.)
Bankett

Kontakt

Kontaktiere uns

Du suchst eine Eventlocation in Görlitz? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir unseren First Club als Ort für deine Party. Kontaktiere uns direkt - wir freuen uns auf dich!

First-Club

Elisabethstraße 41
02826 Görlitz