28. Dezember 2024

Heavens In Motion // First Club

28. Dezember

Samstag

22:00 Uhr

Beginn

p18

Einlass

10,90 €

Eintritt

Eventdetails

HEAVENS IN MOTION - The Depeche Mode Night
(Das Original seit 2000)

Depeche Mode - dieser Name bürgt seit über vier Jahrzehnten für kunstvolle Popmusik, welche sich beständig über flüchtige Moden souverän hinweggesetzt hat.
Die Formation um David Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher (♰ 2022) wurde zum Synonym für musikalische Avantgarde.
Ihre, stets ausverkauften Konzerte sind geprägt von kollektiver Euphorie und uneingeschränkter Zuneigung treuer Fans.
Eben diese Zuneigung gab im Jahr 2000 den Impuls für die erste "HEAVENS IN MOTION - The Depeche Mode Party". Das seit 24 Jahren erfolgreich stattfindende Event, welches im Nostromo
Görlitz seine Premiere feierte und später in der Landskron Kulturbrauerei Görlitz gastierte, avancierte vom spektakulären Geheimtipp zum absoluten Muss in der Lausitzer Kulturlandschaft.
Am 28.12.2024 präsentiert das „Heavens In Motion“- Team im First Club Görlitz ein Best Off Programm aus über vier Jahrzehnten Depeche Mode und 80 ́er Classic ́s und garantiert einen ganz besonderen Abend voller musikalischer und visueller Highlights.
Es soll nicht zu viel verraten werden, nur so viel sei noch gesagt: Die „HEAVENS IN MOTION – The Depeche Mode Party“ wird ein Erlebnis der besonderen Art. Ein melodiöses und virtuelles
Vergnügen für Depeche Mode- Kenner und eine Offenbarung für alle, die Depeche Mode für sich entdecken wollen.


🖤🎙🖤 HEAVENS IN MOTION NIGHT 🖤🎙🖤
Main Floor: Depeche Mode & 80`s Classic
Sound By Heavens In Motion Dj Team
+ Video Performance
+ special Deko
+ Sektempfang für die ersten 101 Gäste


🖤🔖🖤 TICKETS 🖤🔖🖤
Vorverkauf: 9,90 EUR zzgl. Vorverkaufsgebühr
Abendkasse: erhöhter Eintrittspreis
Achtung: Die Tickets sind auf 250 Stk. Limitiert!

🖤🏰🖤 LOCATION / INFO`S 🖤🏰🖤
First Club Görlitz
Elisabethstraße 41
02826 Görlitz
Parkplatz: befinden sich unmittelbar vor dem Club.
Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr