Über uns

 

Willkommen im First Club Görlitz

 

 



Clubinfo

Im September 2013 haben wir nach einer umfangreichen Bau- und Ausstattungsphase unsere Türen das erste Mal für euch geöffnet. Inzwischen haben wir über 150 Partys im Club gefeiert, viele Tausend Gäste gehabt und so manchen Star begrüßen können. Der First Club befindet sich im Zentrum von Görlitz am Rande der Altstadt. Direkt unter dem Hotel “Bonapart” gelegen vermutet wohl von außen niemand rauschende Partys “unter der Erde”. Das einzigartige Ambiente des First Club gibt es so wohl nicht sehr oft. Auf 2 Ebenen zelebrieren wir unter Backsteingewölbedecken außergewöhnliche Partys. Das Herzstück ist die zentrale Tanzfläche auf der unteren Ebene. Von dort gibt es den besten Eindruck zur Top-Ausstattung in Sachen Sound und Licht, die mit Fug und Recht als eindrucksvoll bezeichnet werden kann. Lounge-Bereiche mit weißen Ledersofas auf beiden Ebenen laden zum chillen, talken und genießen ein.


Location

Durch die erstaunliche Verbindung aus Club und Hotel können wir euch in Zusammenarbeit mit dem Hotel Bon-Apart ( http://www.bon-apart.de/ ) unser Special “Party & Bett” anbieten. Zu einem günstigen Preis erhaltet ihr den Eintritt in den Club, eine Übernachtung sowie eine kleine Flasche Sekt zur Begrüßung auf dem Zimmer, Frühstück am nächsten Tag inklusive. Der schlimmste Schneesturm oder Regen kann euch mit diesem Paket nichts anhaben. Mit dem Fahrstuhl fahrt ihr direkt in euer Zimmer. Stille ist natürlich garantiert.

Events

Kapazität

DJs 2019

Gäste 2019

Feedback aus Facebook Bewertungen

Beste Club in Görlitz! Immer wieder eine Partynacht wert…

Mareen

Ein Club nach meinem Geschmack: Stilvolles Ambiente, abwechslungsreiches Programm und tolles Publikum. Leider durch die Entfernung nicht so oft besuchbar wie ich gern würde! Macht weiter so!

Conny

Also den Club lohnt es sich zu besuchen, das Flair, und die Stimmung und die Leute, wozu ich natürlich auch die Angestellten dazu zähle, ganz lieben Dank an Euch alle. Es war erstklassig bei Euch.

Ronny K.

Schöne Musik und tolle Location

Steffi W.