Bereit wie nie

Direkt aus dem langen Sommer kommen wir rausgeschossen, gebräunt, frisch und hochmotiviert – bereit, mit Euch ein Opening nach Maß zu abzuliefern!

Der First Club erstrahlt nach hunderten Stunden Arbeit neu. Mario, der Mann der Stunde und unser neuer Club Manager hat es möglich gemacht und mit viiiiielen Veränderungen den Club auf ein neues Level gehoben :O. Chapeau Mario!!!! Und natürlich ist das gesamte Team mehr als bereit. Jede/r Einzelne kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder los geht.

Von Charts zu House, von NuDisco bis HipHop: der unvergleichliche Senhore:Hemp hat die Musik, die Euch am 19. Oktober im First Club wie üblich in Eckstase versetzt!
_________________________

First Club Resident d.o.p.e. aka senhore:hemp
Das Multitalent, Genre: All Mixed nufunk nudisco indietronic crispy funk

Er lässt sich nicht so einfach in eine Schublade stecken. Genauso wenig wie seine Sets. d.o.p.e aka DJ Senhore:Hemp ist so wandelbar und ungewöhnlich wie seine Musik facettenreich ist.
Seit mehr als 18 Jahren begeistert und tourt Senhore:Hemp mit seinen partygeladenen und genreübergreifenden DJ-Sets, regelmäßig durch die Partylandschaft von ganz Mitteldeutschland.
Neben renommierten Firmen-Events, den angesagtesten Clubs und Events, die er regelmäßig von seinem unverwechselbarem Style überzeugt, sorgt er auch mit seinen Produktionen bei Nachtaktiv Records für musikalische Highlights.

Tickets:
• Vorverkauf: 6,00 € (hier online und in Kürze als Papierticket im S18 Store, N13 Bar und in der Mayerei, Jakobstrasse
• Abendkasse: 8.00 €

Ticketreservierung und Tischreservierung

Start: 22:00 Uhr

Geht Tanzen! Alles andere bleibt Überraschung

Event Timeslots (1)

Oktober 2019
-
Saison Start 2019

Tickets kaufen

200 Tickets verbleibend.

6.00
11.00
16.00