DJ NormN

DJ NormN

Club Resident
About

In der Chemie braucht man mindestens zwei Elemente damit eine Verbindung zustande kommt, bei uns bedeutet das: First Club & DJ Norm N! DJ Norm N ist trotz seiner jungen Jahre schon sehr lange leidenschaftlich als DJ unterwegs. Seit Beginn zählt er zu den Residents im First Club. Norm N ist “Musikalischer Vater” von “Einfach Mal Tanzen”, die im First Club geboren wurde. Trotz seiner noch relativ jungen Jahre schafft er es immer wieder auf spektakuläre Weise, unser Publikum in Extase zu versetzen. Norm N vermag es immer wieder, einen Sound zu spielen, der nicht nur szenenkompatibel sondern auch massentauglich ist.
Von Disco über House bis zu EDM könnt ihr hier alles erwarten. Seine Mischung aus aktuellen Clubhits und altbewährten Klassikern macht ihn zu einem unserer Top-DJs, bei dem jeder auf seinen Geschmack kommt.